Über uns

ÜBER UNS

UNTERWEGS - ABER IMMER MIT DEINEN LIEBLINGEN

Nach fast 20 Jahren im Exportmanagement deutscher Haushaltswarenhersteller war es im Herbst 2017 soweit, meine Leidenschaften zu vereinen und diese Concept Sales Agency zu gründen. Meine Leidenschaften - das sind die Begeisterung für Spanien im allgemeinen und die Stadt Barcelona im Speziellen, für den mediterranen Lebensstil, Concept Stores, handgefertigte Produkte, Design, persönliche Accessoires und nachhaltige Mode.

Mich überzeugen kleine „Labels mit Seele“, hinter denen man die Kreativität, Leidenschaft und Energie ihrer „Schöpfer/in“ spüren kann. Ich konzentriere mich auf spanische Labels mit einem kleinen aber feinen Portfolio aus den Bereichen:

  • verschiedene Arten von Taschen
  • Reiseaccessoires
  • außergewöhnliche Accessoires für einen
  • perfekten Tag am Strand
Ein schlanker Vertrieb und direkte Wege (die Ware wird direkt aus Spanien geliefert) sorgen für faire Preise dieser handgearbeiteten Produkte und somit für ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
ACCESSOIRES
ACCESSOIRES

Einzigartige Accessoires zum Ausgehen und für die Reise

PROBLEMLÖSER
PROBLEMLÖSER

durchdachte Problemlöser für unterwegs

LABELS
LABELS

junge, innovative und ehrliche Labels, die nachhaltig in europäischen Werkstätten herstellen

STRANDHELFER
STRANDHELFER

Ideenreiches für einen tollen Tag am Strand

Über Reise-Lieblinge

Reise Lieblinge ist eine Concept Sales Agency für Slow Fashion Accessoires. Unsere Handtaschen, Rücksäcke, Schmuckstücke, Relax- und Lesekissen sowie weitere Accessoires werden nachhaltig und fair in kleinen Manufakturen in und um Barcelona handgefertigt.

Kontakt

Reise Lieblinge
Quellenstraße 3a
D-34497 Korbach

Telefon: +49 (0) 5631 5046900
E-Mail: petra.lenz@reise-lieblinge.com

Social Media